Ein Festival der großen Namen

BZ-INTERVIEW mit Raphael Kofi zum African Music Festival, bei dem die Söhne und Töchter bekannter Stars auftreten werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Große Namen waren auch 2010 schon dabe...im Soundcheck auf der Festival-Bühne.   | Foto: Archivfoto: gerhard Walser
1/2
Große Namen waren auch 2010 schon dabei: Lokua Kanza (links) beim Soundcheck auf der Festival-Bühne. Foto: Archivfoto: gerhard Walser

EMMENDINGEN. Mit einem Großaufgebot an Stars aus der Afro- und Reggae-Szene wartet das 11. African Music-Festival auf. Vom 4. bis 7. August findet es wieder auf dem Schlossplatz statt. BZ-Redakteur Gerhard Walser sprach mit Festival-Organisator Raphael Kofi über Söhne und Töchter großer Namen, fehlende Sponsoren und den Stellenwert des Emmendinger Festivals.

BZ: Herr Kofi, wer ist diesmal Ihr Top-Favorit auf dem Programmzettel?
Kofi: Eindeutig Tosh 1, der am Freitag auftreten wird. Er ist der Sohn der Reggae-Legende Peter Tosh, der mit dem unvergesslichen Bob Marley bei den Wailers gespielt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Femi Kuti, Peter Tosh, Raphael Kofi

Weitere Artikel