Ein Fest für Freunde heutiger Malerei

"Ursprung Hochrhein": Fünf Künstler mit Bezug zur Region zeigen in der Villa Berberich Bilder, die den Betrachter herausfordern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Malerei von barocker Üppigkeit und expressiver Farbigkeit, Bilder von politischer Brisanz, Figürliches und Landschaftliches in starker malerischer Ausdruckskraft: Die neue Ausstellung in der Bad Säckinger Villa Berberich ist ein wahres Fest für Freunde niveauvoller heutiger Malerei.

Der Kunstverein Hochrhein hat in Kooperation mit dem Tourismuszentrum fünf Künstler zusammengebracht, die mit dem Hochrhein verbunden und von denen einige in Bad Säckingen aufgewachsen sind. Daher der Titel "Ursprung Hochrhein". Zwar leben diese Künstler längst anderswo, doch der lokale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heidi Nübling, Albert Reichenbach, Frank van Veen

Weitere Artikel