Irrtum

Handwerker bringt abgeflextes Eingangstor in Bad Säckingen nach Verwechslung wieder zurück

Ein kurioser Fall in der Ledergasse: Ein Handwerker nimmt versehentlich ein falsches, vier Meter großes Tor mit. Nach der Verwechslung ist das Tor wieder an seinem Platz.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Handwerker hat seinen Werkzeugkoff... demontierte ein falsches Eingangstor.  | Foto: Laura Ludwig (dpa)
Ein Handwerker hat seinen Werkzeugkoffer versehentlich am falschen Grundstück abgestellt - und demontierte ein falsches Eingangstor. Foto: Laura Ludwig (dpa)

Ein vermeintlich entwendetes Eingangstor ist am Freitag, 28. März, in Bad Säckingen wieder an seiner ursprünglichen Stelle aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilt, sei ein Handwerker beauftragt worden, ein Eingangstor von einem Grundstück in der Ledergasse zu reparieren. Dabei habe er versehentlich das falsche Grundstück gewählt und das dortige Tor demontiert. Trotz des Missverständnisses habe er das Tor gewartet und wieder montiert. Zuvor suchte die Polizei nach Zeugen, da am Donnerstag gegen 14 Uhr ein Mann in Handwerkerkleidung beobachtet worden sei, wie er ein vier Meter großes Eingangstor von einem Grundstück abgeflext und in einen roten Lieferwagen verladen habe.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel