Ein Erlebnis für alle Sinne
Vier Künstler verschmelzen in der Galerie Hanemann optische, akustische und kinetische Reize.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-ÖTLINGEN. Ein anregendes Zusammenspiel von Licht, Klang, Farben und Bewegung ergibt sich in der neuen Ausstellung "Kunst und Energie" in der Galerie Hanemann in Ötlingen. Hausherr Gerhard Hanemann, der eigene neue farbintensive Leucht-Bilder zeigt, hat für die Besucher manche Überraschung parat, etwa kinetische Objekte von Markus K. Fritschi und ein "Hörbild", für das die beiden Musiker Mike Schneider und Chris Keim die passenden Sounds ausgesucht und aufgespielt haben.
Die Klang-Bild-Installation konnte bei der Vernissage zum ersten Mal ausprobiert werden. Ausgangspunkt bildet das großformatige Gemälde "Ende des Universums" von Gerhard Hanemann, das in eruptiven Ausbrüchen, ...