Ein Einsatz und viel Arbeit

Feuerwehr zog Bilanz / Jugendwehr hielt Wanderwege frei / Gute Wünsche für die Einheit  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Ausschuss der  Feuerwehr-Abte...m Senn, Stefan Winzer, Heinz Trefzer.   | Foto: Nadja Senn
Der neue Ausschuss der Feuerwehr-Abteilung Sallneck (von links): Ortsvorsteher Dieter Vollmer, Wolfgang Trinler, Günter Oßwald, Björn Oßwald, Willi Friedlin, Hubert Phillip-Bauer, Rolf Bechtel, Thomas Wetzel, Wolfram Senn, Stefan Winzer, Heinz Trefzer. Foto: Nadja Senn

SALLNECK. Einen Einsatz und eine Menge Arbeit verbuchte im vergangenen Jahr die freiwillige Feuerwehr in Sallneck. Dies ging aus den Jahresberichten hervor, die bei der Generalversammlung der Floriansjünger am vergangenen Samstagabend im Gasthaus Hirschen vorgetragen wurden.

Schriftführer Wolfram Senn hatte viel über das vergangene Jahr zu berichten. Die Feuerwehr richtete zahlreiche Feste aus, darunter das alljährliche Scheibenfeuer und den Vatertagshock. Viele Kameraden nahmen im vergangenen Jahr an Lehrgängen teil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hildolf Schwald, Willi Friedlin, Thomas Wetzel

Weitere Artikel