Account/Login

Ein echtes Schwarzwaldmädel

Kathrin Frey aus Bonndorf hat schon als Kind davon geträumt, Opernsängerin zu werden / Jetzt tritt sie im Hochschwarzwald auf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Wenn am 14. August 2010 an der Hochfirstschanze in Neustadt der einstmalige Welterfolg "Schwarzwaldmädel" Premiere hat, wird eine Bonndorferin eine der Hauptrollen spielen. Kathrin Frey wird bei dem Open-Air-Spektakel nämlich keine Geringere als das Bärbele verkörpern. Dass die Mutter der erfolgreichen Opernsängerin tatsächlich Bärbel heißt und ihren ersten Eindruck vom Schwarzwald in den 50er Jahren in Thüringen über just jenen gleichnamigen Film bekam, kann man beinahe als schicksalhaft bezeichnen.

Kathrin Frey indes gibt im "Schwarzwaldmädel" ihr erstes Gastspiel in ihrer Heimat und aus diesem Anlass auch in ihrer aufgeschlossenen Art Antwort auf etliche Fragen der Badischen Zeitung.
Mit Wilhelm Keitel, dem Chef des mit veranstaltenden Stuttgarter Konzertunternehmens New European Festivals, verbindet Kathrin Frey seit langem eine gute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel