Ein echter Aktivposten

TSG Ötlingen macht Werbung für den Stadtteil / Knapp die Hälfte der Aktiven sind Jugendliche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die wiedergewählte 2. Vorsitzende Cath...onzenen Vereinsnadel ausgezeichnet.     | Foto: SEDLAK
Die wiedergewählte 2. Vorsitzende Catherina Winterle (zweite von links) ehrte Petra Schneider, Manuela Merkt, den Vorsitzenden Frank Sutter sowie Antonio Stefanucci für 25-jährige Mitgliedschaft. Rudolf Schmidt (von links) wurde als Trainer bei der Abteilung Jiu Jitsu mit der bronzenen Vereinsnadel ausgezeichnet. Foto: SEDLAK

WEIL AM RHEIN-ÖTLINGEN. Der Einladung der TSG Ötlingen zur Generalversammlung im Nebenzimmer des Gasthauses "Dreiländerblick" waren am Freitag wieder zahlreiche Mitglieder gefolgt. Einen interessanten Überblick über die Zusammensetzung des Vereins gab der Vorsitzende Frank Sutter, der seit nunmehr 19 Jahren an der Spitze steht.

Wie vielfältig sich die Arbeit in dem Sportverein gestaltet, untermauerte Sutter mit vielen Zahlen: 43 Prozent der 750 Mitglieder sind Ötlinger, während weitere 20 Prozent aus Weil kommen, aber immerhin 37 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Annette Spahn, Frank Sutter, Michael Pantze

Weitere Artikel