Ein Dschungelcamp im Schwarzwald

Ein ermordetes Sandmännchen und eine Supernanny à la Astrid Lindgren: Im Dschungelcamp der Bernauerinnen war einiges los.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Black Forest Camp durfte eine fesch...em Camp einen  Missionar im Kochtopf.   | Foto: Christiane Sahli
Im Black Forest Camp durfte eine fesche Blondine natürlich nicht fehlen (links). Die Bernauer-Ureinwohnerinnen kochten in ihrem Camp einen Missionar im Kochtopf. Foto: Christiane Sahli

BERNAU. Das 55-jährige Bestehen der Frauenfasnacht feierten die Bernauerinnen im Dschungelcamp. Die zahlreichen Besucherinnen hatten viel Spaß an den originellen Beiträgen aus den einzelnen Ortsteilen und tanzten ausgelassen zur Musik der Band "Beautyful Sound".

Fantasievoll hatten die Bernauerinnen den Kursaal in einen Dschungel verwandelt: Tropische Tiere und Pflanzen zierten Wände und Bühne, die passende Tischdekoration konnte nach Ende der Veranstaltung gegen einen kleinen Obulus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michel aus, Astrid Lindgren

Weitere Artikel