Ein bitterer Nachmittag
Nach Rot für Jatta sind die Nullachter in Ravensburg chancenlos und unterliegen mit 0:5-Toren.
Alexander Tutschner
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA. Der FV Ravensburg hat einen souveränen 5:0-Sieg gegen den FC 08 Villingen eingefahren. Damit hat die Mannschaft von Wolfram Eitel die 40-Punkte-Marke erreicht und dürfte mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Dagegen stecken die Villinger jetzt wieder mitten drin im Abstiegskampf. Die Ravensburger waren vor mageren 150 Zuschauern in allen Belangen überlegen, profitierten aber auch von der Hinausstellung des Ex-Ravensburgers Omar Jatta in der 45. Minute wegen einer Tätlichkeit.
FV Ravensburg – FC 08 Villingen 5:0 (1:0). Die Ravensburger liefen die Villinger in der Anfangsphase hoch an, ließen dem Gegner keine Entfaltungsmöglichkeit und spielten selbst immer wieder schnell in die Spitze. In der siebten ...