Ein bisschen fehlt ihr das Unterrichten
Susanne Schwer ist seit einem Jahr Leiterin der Fürstabt-Gerbert-Schule / Trotz vieler neuer Aufgaben stehen die Schüler im Mittelpunkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ST. BLASIEN. Vor gut zwei Wochen begannen die lang ersehnten Sommerferien, aber nicht für Susanne Schwer. Seit September 2016 ist sie Schulleiterin der Fürstabt-Gerbert-Schule, für sie ein "neuer Beruf". Auch zu Beginn der Ferien standen arbeitsreiche Tage an, bevor Susanne Schwer in den wohlverdienten Urlaub starten konnte. Lange wird dieser aber nicht dauern, denn es gilt, das neue Schuljahr vorzubereiten.
Viel Zeit blieb Susanne Schwer nicht, um sich auf ihre neue Aufgabe als Schulleiterin vorzubereiten, denn erst in den Sommerferien des vergangenen Jahres erfuhr sie, dass sie die neue Schulleiterin ...