Account/Login

Ein bisschen Angst ist wieder dabei

Präsident Putins Partei "Einig Russland" wollte vor allem eine hohe Wahlbeteiligung – es gibt viele Methoden, dies zu erreichen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOSKAU. Bei der russischen Parlamentswahl hat es nach Angaben von Beobachtern viele Unregelmäßigkeiten gegeben. Ein Vertreter der unabhängigen russischen Beobachterorganisation Golos sagte, zahlreiche Menschen hätten an ihren Arbeitsplätzen unter den Augen ihrer Chefs wählen müssen. Eine Anruferin habe berichtet, ihr seien umgerechnet zwölf Euro für die Wahl von Putins Partei angeboten worden.

Es ist kurz vor zehn. Der Schneematsch auf den Straßen ist durch den Kälteeinbruch in der Nacht zum Sonntag zu einer buckeligen Eisdecke gefroren. Zwei Rentnerinnen haben sich untergehakt und setzen vorsichtig einen Fuß vor den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel