Ein besonderes Erlebnis

Der 2. Oktober bietet Sonntagseinkauf in allen Facetten / Großes TV-Casting beim Rheincenter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ziehen an einem Strang:  Peter Krause ... (Markgräfler Einkaufstag, von links)   | Foto: Frey
Ziehen an einem Strang: Peter Krause (WWT), Andreas Prokscha (Marketing), Rheincentermanager Günter Merz, Weil-Aktiv-Vorsitzender Johannes Foege und Markus Bucher (Markgräfler Einkaufstag, von links) Foto: Frey

WEIL AM RHEIN. Der verkaufsoffene Sonntag bietet am 2. Oktober wieder eine Vielfalt ganz unterschiedlicher Attraktionen und soll, wie Weil-Aktiv-Vorsitzender Johannes Foege gestern betonte, die Attraktivität der Einkaufsstadt Weil am Rhein vor Augen führen.

Im Rahmen einer Medienorientierung merkte Foege an, dass Weil-Aktiv nicht Veranstalter des Sonntagsverkaufs, wohl aber bemüht sei, in Zusammenarbeit mit der Weiler Wirtschafts- und Tourismus-Gesellschaft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Merz, Andreas Prokscha, Markus Bucher

Weitere Artikel