Ein Bemühen um Sachlichkeit

Bürgerversicherung oder Kopfpauschale? / Podiumsdiskussion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Zumindest in einem Punkt waren sich Peter Dreßen (SPD) und Peter Weiß (CDU) einig: Vor den Bundestagswahlen 2006 wird es keine weitere Reform des Gesundheitswesens geben. Die Bundestagsabgeordneten diskutierten am Donnerstagabend im Gasthaus Krone auf Einladung des DGB-Ortsverbands Lahr mit 25 Zuhörern über das Thema "Bürgerversicherung oder Kopfpauschale - Wohin steuert unsere Sozialversicherung?"

Die ebenfalls avisierte Landtagsabgeordnete Edith Sitzmann (Grüne) hatte sich kurzfristig entschuldigt, doch tat das dem lebhaften Austausch von Argumenten keinen Abbruch. Angesichts der Bedeutung des Themas wünschte sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel