Ein bedeutendes Stück Sozialarbeit
Das Löffinger Altenwerk feiert den 20. Geburtstag / Anita Hoitz und Renate Rosenfelder führen die Einrichtung heute.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN (bä). Beeindruckend, dass das Altenwerk St. Michael Löffingen bald seinen 20. Geburtstag feiern kann. Aus einem Pflänzchen ist heute ein stattlicher Verein geworden, der aus der Stadtgeschichte nicht mehr wegzudenken ist und ein bedeutendes Stück Sozialarbeit für ältere Menschen leistet. Ein Verein, der sich älteren Mitmenschen annimmt und dazu beiträgt, Körper und Geist fit zu halten.
Am Donnerstag, 14. November, lädt das Altenwerk zur Geburtstagsfeier ein. Beginn ist um 13.30 Uhr mit einem Festgottesdienst. Anschließend wird in der Kaplanei gefeiert. Die Stubenmusik aus Reiselfingen wird für die musikalische Unterhaltung sorgen. Höhepunkt sind die Ehrungen.Den Grundstein für die ...