Ein Aufstand der fast Vergessenen

Schlusslicht Ewattingen ertrotzt beim Tabellenzweiten Hüfingen einen Punkt, Bernau fegt den SV Mundelfingen mit 3:1 vom Platz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREISLIGA A, STAFFEL II (bra). Die Ewattinger sind für den FC Lenzkirch seit Jahren ein Angstgegner. Aber seit Samstag gibt es beim FCL wohl einige SVE-Fans. Weil der Angstgegner dem Tabellenführer, der gegen die SG Aulfingen/Leipferdingen mit 3:1 gewann, unerwartete Schützenhilfe leistete und dem Tabellenzweiten Hüfingen ein 1:1 abtrotzte. Ein deutliches Lebenszeichen gab es in Bernau. Der FCB besiegte Mundelfingen mit 3:1.

FV Möhringen - FC Hausen vor Wald 2:1 (0:0). Ein reines Kampfspiel um den Klassenerhalt. Dabei drückte der Gastgeber vor der Pause und kam durch Baumgarten sowie zweimal Trott zu Führungschancen. Nach dem Wechsel traf der Gastgeber aus dem Gewühl heraus und nach einer Flanke von Truc Vo zum 2:0. Das 1:2 von Hausen machte die Partie noch einmal spannend. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sebastian Maier, Zeljko Cosic, Marco Mort

Weitere Artikel