Account/Login

Ein attraktiverer Freitag

  • Do, 23. Mai 2002
    St. Blasien

     

Der Werbe- und Aktivkreis ist um Ideen nicht verlegen / Rätselgewinner ausgezeichnet.

ST. BLASIEN (chk). Der Werbe- und Aktivkreis in der Domstadt ist um Ideen nicht verlegen, was eine Steigerung der Attraktivität St. Blasiens als Einkaufsstadt angeht: Neuerdings soll auch ein Rätsel den so genannten "Freitagsmarkt" beleben.

Das Rätselraten entpuppt sich für denjenigen, der die Stadt gut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel