Ein Angebot gegen Vorbehalte
Nächste Vorbereitung zum Stadtmarketingverein wird öffentliche Inforunde / Modell für Geschäftsstelle mit Christoffel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Die Pläne zur Gründung eines Stadtmarketingvereins sind nicht unumstritten. Bürgermeister Armin Hinterseh und Wirtschaftsförderin Alexandra Christoffel haben erst am Donnerstag bei einem Treffen mit Geschäftsleuten von "gewissen Ängsten" gehört. Und zumindest die Spitze des Leistungsverbunds Titisee-Neustadt (LVTN) verhält sich reserviert, weil sie ihren teils jahrzehntelangen Einsatz torpediert sieht. Aus diesem Grund findet die nächste Sitzung des Arbeitskreises, der die Gründung vorbereitet, nicht hinter verschlossenen Türen statt.
Vielmehr sind für den 8. Juni alle Interessierten, ausdrücklich auch die LVTN-Mitglieder, zur Information eingeladen. Die Gründung des neuen Vereins ist für den Herbst angestrebt. Er soll mit gebündelten Kräften die Bemühungen um ein florierendes Titisee-Neustadt unterstützen.Hinterseh und Christoffel können nicht nachvollziehen, dass es ...