"Ein Angebot für die ganze Familie"
Zur 66. Oberrheinmesse rechnet Messechef Bock mit regem Besucherinteresse / Eintrittspreise stabil / Karten-Vorverkauf läuft.
unsserem Redakteur Hubert Röderer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Heute in einer Woche öffnet die 66. Oberrheinmesse ihre Pforten. Sie steht im Zeichen eines kleinen Jubiläums, denn 1924, vor genau 80 Jahren, wurde sie als "Ortenauer Herbstmesse" gegründet. Messechef Werner Bock hofft "trotz härter gewordener Zeiten" wieder auf eine Frequenz von mindestens 96 000 Besuchern. Damit wäre immerhin das Vorjahresergebnis erreicht.
Am Montag ging in Straßburg die Europamesse zu Ende - mit acht Prozent weniger Besuchern als im Vorjahr. Doch Werner Bock lässt sich dadurch nicht beeindrucken. Er will auf jeden Fall am Abend des 3. Oktober, wenn die kommende 66. Oberrheinmesse zu ...