Ein Abend mit vielen Zugaben
Offene Bühne begeistert zum Ende der 800-Jahr-Feier mit Gesang, Sketchen und einem Rückblick auf Reiselfingens jüngere Geschichte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-REISELFINGEN. Es war der letzter große Auftritt der 800-Jahr-Feier: Mit einem langen Abend der Unterhaltung verabschiedeten die Reiselfingen die Festlichkeiten in ihrem Jubiläumsjahr. In der sehr gut gefüllten Dietfurthalle wurde viel Gesang geboten, sorgten Sketche für Vergnügen und gab es auch interessante Rückblicke. "Die offene Bühne ist für alle, die sich trauen. Jeder kann, wie ihm der Schnabel gewachsen ist", eröffnete Ortsvorsteher Martin Lauble den abwechslungsreichen Abend.
Die Akteure präsentierten ein Programm, das alle Besucher ansprach. Lautstarke Zugaberufe waren keine Seltenheit."In so einem kleinen Ort stand man immer unter Beobachtung", erinnerte sich der ehemalige Lehrer Berthold Müller. Der 76-Jährige hatte aus seinem großen geschichtlichen Fundus eine längst vergessene Zeit ans Licht ...