Eichstetten will mit Fahrbahnmarkierungen das Zuparken wichtiger Straßen eindämmen
Hat Eichstetten ein Problem mit zugeparkten Straßen? Mehrmals ergriffen Bürger in Gemeinderatssitzungen das Wort und ärgerten sich über das Parkverhalten mancher Autofahrer. Im Gemeindeblatt ruft die Verwaltung zum richtigen Parken auf und zeigt dabei auch Fotos von Autos, die auf Gehwegen parken.
Jonas Hirt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN. Hat Eichstetten ein Problem mit zugeparkten Straßen? Mehrmals ergriffen Bürger in Gemeinderatssitzungen das Wort und ärgerten sich über das Parkverhalten mancher Autofahrer. Im Gemeindeblatt ruft die Verwaltung zum richtigen Parken auf und zeigt dabei auch Fotos von Autos, die auf Gehwegen parken.
Fotos gehen an das LandratsamtVerzicht auf einen Vollzugsdienst
Michael Bruder ist ohnehin gegen einen GVD, denn das würde für eine Gemeinde wie Eichstetten alleine keinen Sinn ergeben. "Meine Auffassung hat sich nicht geändert", erklärt der Bürgermeister. Selbst wenn ein GVD ab und zu kontrollieren würde, hieße das nicht, ...