Ehrenamt und Eigeninitiative stärken die Gemeinschaft im Ort
Bürgermeister Christian Mauch nimmt Neujahrsempfang zum Anlass, die Leistungen von Vereinen, Organisationen und ehrenamtlich Tätigen ins Zentrum zu rücken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Blutspenderehrung: Für sensationelle 102 Blutspenden wurde Adalbert Küstler ausgezeichnet. 25-mal hat Christian Langenbacher sein Blut gespendet und für 50 Blutspenden wurde Hans Meister geehrt (von links). Lothar Schmidt (DRK Wutach, rechts) sprach den Spendern großen Dank aus. Foto: Juliane Kühnemund
WUTACH. Was wäre die Gemeinde Wutach ohne die vielen ehrenamtlich engagierten Bürgerinnen und Bürger, die sich mit teil enormem Zeitaufwand für mehr Lebensqualität im Ort, oder für eine gute Sache in der Gemeinde einsetzen? Wutach wäre arm dran – und das weiß auch der ...