Account/Login

Eheberatung im Weißen Haus

Wie US-Präsident Bush versuchte, die verfeindeten Präsidenten Afghanistans und Pakistans zu versöhnen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON. US-Präsident George W. Bush will die Präsidenten von Afghanistan und Pakistan, Hamid Karsai und Pervez Musharraf, versöhnen und im gemeinsamen Kampf gegen Terrorismus und Extremismus einen. Zum Abschluss des gleichzeitigen Besuchs der beiden Staatsoberhäupter in Washington rief Bush Karsai und Musharraf dazu auf, ihre Streitigkeiten beizulegen und im Anti-Terror-Kampf besser zusammenzuarbeiten.

Er werde auf die Körpersprache achten, hatte Bush schon vor Tagen gesagt, als er auf das Treffen mit Karsai und Musharraf angesprochen wurde. Der öffentliche Streit zwischen den beiden war in den vergangenen Wochen so eskaliert, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel