Spannende Spurensuche am Klotzen
Was man zu Tage fördern kann, wenn man Kompetenz mit Leidenschaft paart, zeigt Maren Siegmann in einer Sonderausstellung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN (jut). Sie ist ein absoluter Hingucker: die neue Sonderausstellung im Rathausfoyer mit dem Titel "Klotzen : Höhle : Burg : Gemäuer : Kelten : Knochen : ausgegraben". Immer dem roten Wollfaden folgen – und man kann nachlesen, was sich vom Spätpaläolithikum bis heute am und rund um den Isteiner Klotz ereignete.
Die Vernissage am Donnerstag stieß auf Rieseninteresse. Das Lob für Museumsleiterin Dr. Maren Siegmann war einhellig: "Superinteressant – tolle Bilder, spannende Fakten und eine moderne Sprache – einfach spitze", lobten alle, die man nach ihrem ersten ...