Edeka baut draußen in "Hoch drei"
Am 3. Mai 2016 startet der Bau eines Großverbraucherlagers in dem internkommunalen Gewerbegebiet / Weitere Ansiedlungen geplant.
Christine Storck
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERWALD/OFFENBURG. Im interkommunalen Gewerbepark "Hoch drei" können sich wieder Firmen ansiedeln. Der Zweckverband hat am Dienstag den Bebauungsplan für den zweiten Bauabschnitt im Teilgebiet Schutterwald abgesegnet. "Für dreieinhalb der elf Hektar gibt es konkrete Anfragen mehrerer Unternehmen", freute sich der Verbandsvorsitzende Klaus Jehle und Bürgermeister von Hohberg im Gespräch mit dieser Zeitung. Namen oder Branchen der Interessenten nannte er nicht.
Nachdem der Bebauungsplan für den zweiten Bauabschnitt von November bis Januar in der Offenlage war und nun alle Einwände geprüft und ...