Echte Durststrecken gab es nicht
Familienbrauerei in siebter Generation: Die Schmieheimer Stöckle-Brauerei feiert ihr 175-jähriges Bestehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM-SCHMIEHEIM. Prost auf 175 Jahre Firmengeschichte hat es am Freitagabend immer wieder geheißen: Familie Lusch feierte in der Festhalle ihr Jubiläum mit einem Festakt. Als ältester Betrieb der Gemeinde Kippenheim und als älteste noch existierende Brauerei weiß sich die Familie in siebter Generation mit ihren spritzigen und erfrischenden Bieren auf dem Markt zu behaupten.
Unternehmergeist, Qualität, immer wieder Mut zu Innovationen in Geschmack und Technik – diese Eigenschaften zogen sich als roter Faden durch die Reden des aktuellen Geschäftsführers Jörg Lusch, des Seniorchefs Horst Lusch sowie aller Glückwunschredner, die wie Moderator Markus Knoll durchweg ihre Affinität zum Bier bekundeten. Die Atmosphäre war ausgesprochen locker, Gäste ...