Durchbruch gelungen, Passage lebt

Seit gut zwei Jahren gibt es den Durchgang zwischen Eisenbahn- und Bertoldstraße durch die Postpassage / Anlieger sehr zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

INNENSTADT. Die Zeiten leer stehender Ladenflächen in der Postpassage sind Vergangenheit. Der Einzug des Thai-Restaurants "Thai-Chi" und die Eröffnung der Spielothek "Players Casyno" direkt gegenüber haben das Ensemble von Gastronomie- und Einzelhandelsbetrieben komplettiert. Der Durchgang zwischen Eisenbahnstraße und Bertoldstraße wird vielfach genutzt. Dabei ist die Passage überhaupt erst seit November 2004 offen. Und darum hatte es lange Streit gegeben.

"Meiner Meinung nach hat das ganze Quartier mit dem Durchbruch der Mauer sehr gewonnen", sagt Bernd-Michael Koch, der Sprecher des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Else Ries, Thinkoc Thanh Phan, Bernd-Michael Koch

Weitere Artikel