Durch keinen Automaten zu ersetzen
HEUTE AM FAHRKARTENSCHALTER DER DEUTSCHEN BAHN: Ilona Hadwich hat für ihre Kundschaft immer ein offenes Ohr.
Annika Erismann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Von großer Dankbarkeit über eine gelungene und gut geplante Reise bis zum Zorn der Fahrgäste, die sich wegen verspäteter Züge aufregen, bekommt Ilona Hadwich im Reisezentrum der Deutschen Bahn am Rathausplatz Vieles ab. Nach einer Stunde hinter dem Schalter würde vielleicht so mancher mit mehr Geduld und Verständnis seine Fahrkarten kaufen.
Um halb 12 mittags stehen sieben Personen vor dem Schalter, und wer schon öfters einmal Pech hatte beim Ticketkauf, der weiß, dass dies auch Mal etwas länger dauern kann. "95 Prozent unserer Angebote erhält man auch ...