Account/Login

Durch keinen Automaten zu ersetzen

HEUTE AM FAHRKARTENSCHALTER DER DEUTSCHEN BAHN: Ilona Hadwich hat für ihre Kundschaft immer ein offenes Ohr.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ilona Hadwich ist eine von zwei ständi...erinnen am Fahrkartenschalter der DB.   | Foto: Erismann
Ilona Hadwich ist eine von zwei ständigen Mitarbeiterinnen am Fahrkartenschalter der DB. Foto: Erismann

WEIL AM RHEIN. Von großer Dankbarkeit über eine gelungene und gut geplante Reise bis zum Zorn der Fahrgäste, die sich wegen verspäteter Züge aufregen, bekommt Ilona Hadwich im Reisezentrum der Deutschen Bahn am Rathausplatz Vieles ab. Nach einer Stunde hinter dem Schalter würde vielleicht so mancher mit mehr Geduld und Verständnis seine Fahrkarten kaufen.

Um halb 12 mittags stehen sieben Personen vor dem Schalter, und wer schon öfters einmal Pech hatte beim Ticketkauf, der weiß, dass dies auch Mal etwas länger dauern kann. "95 Prozent unserer Angebote erhält man auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel