Account/Login

Durch einen Sieg drei Ziele erreicht

Freiburgs Basketballerinnen gewinnen Abstiegsduell klar.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. La Ola, die Welle, flutete vier Minuten vor Spielschluss durch die Unihalle und am Ende der Partie standen die 1000 Zuschauer auf und applaudierten frenetisch. In einem stimmungsvollen Spiel der ersten Basketball-Bundesliga der Frauen gewann der USC Freiburg das Duell der abstiegsgefährdeten Mannschaften gegen Osnabrück mit 96:69 (22:23, 26:20, 19:13, 29:13) – und erreichte mit einem einzigen Sieg drei wichtige Ziele.

Erstes Ziel des USC war, die Partie zu gewinnen. Durch den sechsten Saisonerfolg vergrößerten die Eisvögel den Vorsprung auf den Tabellenvorletzten um zwei auf vier Punkte. Am Ende der Runde steigen nämlich zwei Teams ab. Bei einer Niederlage der Eisvögel gegen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel