Durch das Hallendach tropft es
Die Sanierung stand eigentlich nicht auf der Wunschliste der Reiselfinger Investitionen, rückt jetzt aber weit nach oben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REISELFINGEN. Mit rund 150 000 Euro lassen sich die Wünsche des Ortsteils Reiselfingen an den städtischen Haushalt realisieren. Dabei wollte man sich eigentlich im Hinblick auf die Planung zum Dorfjubiläum 2018 im Baustellenbereich etwas zurückhalten, doch nun wurde das Gremium mit einer bösen Überraschung konfrontiert. "Das Dach der Dietfurthalle ist undicht", gab Ortsvorsteher Martin Lauble bekannt.
Festgestellt hatten das Malheur Hobbysportler. Sie berichteten von eindringendem Regenwasser in ihren Umkleideräumen. Eine Kontrolle bestätigte die Befürchtungen, die Lauble mit Fotos dokumentierte. Das Dach ist an einigen Stellen kaputt und hat wohl auch beim Einbau der PV-Anlage ...