Drückjagd rund um den Langenhard

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Drückjagd auf Reh- und Schwarzwild im Eigenjagdbezirk der Stadt Lahr findet am Samstag, 30. November, von 8.30 bis 14.30 Uhr rund um den Langenhard in den Bereichen Sulzberg, Winterhalde, Schwobtal und Burghard statt. Darüber hat die Lahrer Stadtverwaltung am Dienstag in einer Pressemeldung informiert. Die Zufahrt vom Stadtteil Sulz über die Sulzbergstraße auf den Langenhard bis zur Kapelle wird demnach gesperrt. Die Zufahrt von Lahr auf den Langenhard ist bis zum Gasthaus Eiche frei.

Die Drückjagd ist erforderlich, um einen angepassten Wildbestand erhalten zu können, heißt es in der Pressemeldung der Stadtverwaltung. Die Stadt Lahr appelliert an die Waldbesucherinnen und Waldbesucher, die Hinweise und Absperrungen zu beachten und den Bereich aus Sicherheitsgründen unbedingt zu meiden. Betroffene Anwohnende und Verkehrsteilnehmende werden um Verständnis gebeten.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel