Unfallflucht

Radlerin wird von Auto angefahren, Polizei sucht Zeugen

Die Polizei berichtet von einer Unfallflucht am Mittwoch, 26. März, in Lahr. Eine Autofahrerin soll nach einer Kollision mit einer Radlerin weggefahren sein. Nun bitten die Beamten um Mithilfe.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Fahrradfahrerin wurde bei dem Unfall verletzt (Symbolbild).  | Foto: Jonas Walzberg (dpa)
Eine Fahrradfahrerin wurde bei dem Unfall verletzt (Symbolbild). Foto: Jonas Walzberg (dpa)
Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei Zeugen. Sie schildert den Vorfall folgendermaßen: Am Mittwoch, 26. März, 13.20 Uhr, fuhr eine jugendliche Radfahrerin entlang der Tiergartenstraße in Richtung Alte Bahnhofstraße. An der Einmündung Schubertstraße wurde die Fahrradfahrerin von einem hellbraunen Auto angefahren, sodass sie stürzte und sich Prellungen und Schürfwunden zuzog. Die Autofahrerin (30 Jahre alt, schwarze Haare) stieg aus und unterhielt sich kurz mit der Fahrradfahrerin, danach fuhr sie weg. Passanten sprachen die Fahrradfahrerin noch an, die jedoch wegen ihres Zustands keine Antwort geben konnte, heißt es weiter. Sie schob ihr beschädigtes Fahrrad nach Hause. Die Polizei bittet die Autofahrerin und die Passanten, sich unter 07821/2770 beim Polizeirevier Lahr zu melden.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel