Drohnenblick aufs Markgräflerland

Gusty Hufschmid ist auch bereit für einen Film über Eimeldingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

REBLAND. Filme über Ortschaften kommen gut an. Bisher waren es im Rebland vor allem Filme von Dieter Zöbelin aus Weil am Rhein, die zu sehen waren. Der Dokumentarfilmer ist aber sehr ausgebucht. Die Gemeinde Eimeldingen, die zu ihrem Ortsjubiläum 2017 gern einen Film gedreht haben möchte, könnte nun mit Gusty Hufschmid eine Lösung finden. Der Filmemacher aus Bad Säckingen ist bereit, einen Film über den Ort zu machen, den er kürzlich beim Drehen seines Markgräfler Films näher kennengelernt hat.

Seit 1998 ist Gusty Hufschmid im Film- und Videogeschäft unterwegs. Zusammen mit seinem Team produziert er Messetrailer, Imagefilme, Dokumentationen, Produktvideos, aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel