Regionale Ausweitung des Angebots
Drogenberatung baut Präsenz ab
Beständigkeit wünscht Gustav Mellert der Jugend- und Drogenberatungsstelle des baden-württembergischen Landesverbandes für Prävention und Rehabilitation Bwlv. Doch einiges wird sich ändern.
Mo, 28. Jul 2014, 16:56 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Beständigkeit wünscht Gustav Mellert der Jugend- und Drogenberatungsstelle des baden-württembergischen Landesverbandes für Prävention und Rehabilitation Bwlv. Und das kann sie gut brauchen, obwohl es der Einrichtung im ambulanten Suchthilfeverbund im Landkreis auch nach der Umsetzung des "Teilhabeplans 3 Sucht" Anfang des Jahres ganz nach einer weiteren Veränderung ist: Sie sucht eine neue Dreizimmerwohnung in der Stadt.
Die Ausdehnung des Angebots nach Zell und demnächst Weil am Rhein mit gleich vielen Mitarbeitern bedeutet weniger Präsenz der bisherigen Ansprechpartner in Rheinfelden. Das Konzept des Landkreises mit dem Ausbau seines Angebots in ...