DRK ist stolz auf das eigene Heim

Mitglieder steckten etliche Arbeitsstunden in den Neubau und waren auch an anderer Stelle noch aktiv / Agile Jugendgruppe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Zum ersten Mal konnte der Ortsverein Maulburg des Deutschen Roten Kreuzes seine Generalversammlung im eigenen Heim abhalten. Die Voraussetzung dafür haben die Mitglieder mit einer großartigen Bauleistung selbst geschaffen.

"Ihr könnt stolz auf eure Leistung sein!" Diese Worte richtete der erste Vorsitzende Hans Ruf an seine DRK-Mitglieder, die in den vergangenen Monaten bei 8 554 Arbeitsstunden an 278 Tagen ihre Freizeit für den Bau des neuen DRK-Heimes an der Belchenstraße geopfert hatten. Dafür ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans Ruf, Ekkehard Walkenhorst, Marco Szokoll

Weitere Artikel