Dressur, Clownerie und Akrobatik
Der Circus Montana beeindruckte in Endingen mit einem vielseitigen Programm / Höhepunkt war die Raubtierdressur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Die Kinder sind aufgeregt und fragen immer wieder, wann es denn endlich losgeht. Es riecht nach einer Mischung aus Popcorn, Zuckerwatte, Tiere und Sägespäne. Auch die Erwachsenen, egal ob jung oder alt, blicken mit leuchtenden Augen umher – der Zirkus ist in der Stadt, und nicht irgendeiner. Mit dem höchst anspruchsvollen Programm, welches erstklassige Tierdressur, elegant-vollendete Akrobatik und lustige Clownerie beinhaltete, erfreute der Circus Montana sein Publikum bei der Premierenvorstellung am Freitagnachmittag.
Sehnsüchtig erwarteter Höhepunkt war die Raubtierdressur von Christian Walliser, der in beeindruckender Ruhe und Souveränität die Tiere vorstellte. Zwei Löwen folgten seinen Anweisungen, sprangen auf die Podeste oder übereinander, machten ...