Polizei ermittelt

Dreister Pfandflaschenklau vor Discounter in Meißenheim

Zu einem ungewöhnlichen Vorfall ist es in Meißenheim gekommen. Ein Mann hatte zwei Säcke mit Pfandflaschen bei sich, er sprach mit der Polizei. Als diese wegfuhr, klaute ihm jemand das Leergut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Pfandflaschen waren der Grund für einen Diebstahl (Symbolbild).  | Foto: Daniel Bockwoldt
Pfandflaschen waren der Grund für einen Diebstahl (Symbolbild). Foto: Daniel Bockwoldt
Eine Polizeistreife war am Donnerstag gegen 14.45 Uhr bei einem Lebensmitteldiscounter in der Hauptstraße in Meißenheim unterwegs. Dort führte sie ein Gespräch mit einem Mann, der zwei Säcke mit Pfandflaschen bei sich hatte. So beschreibt es die Polizei in ihrer Pressemeldung. Wenig später, als die Beamten vom Parkplatz fahren wollten, konnten sie beobachten, wie ein Ford-Lenker hastig versuchte, den Parkplatz zu verlassen, zu Fuß verfolgt von dem wild gestikulierenden Mann. Der Ford-Fahrer hatte wohl die Flaschen an sich genommen. Er wurde von der Polizei verfolgt und gestellt. Im Fahrzeug wurden die beiden Säcke mit den Pfandflaschen gefunden. Den 68-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen Diebstahls.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel