Dreimal ein Ausrufezeichen
Hinterzarten und Grafenhausen siegen 2:0 / Hölzlebruck spielt 2:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Grund zur Freude gibt es zum Ende der letzten englischen Woche des Jahres im Hochschwarzwald. Der SV Hinterzarten kletterte mit einem 2:0-Heimerfolg gegen Riedböhringen auf Rang acht, der SV Grafenhausen ließ mit einem 2:0-Sieg gegen Schönwald das 0:5-Debakel gegen Pfaffenweiler vergessen und Aufsteiger Hölzlebruck ertrotzte ein 2:2 gegen den FC Königsfeld.
FC Dauchingen – FC Gutmadingen 1:4 (1:3). Gutmadingen legte los wie die Feuerwehr und berannte in den ersten Minuten das Dauchinger Tor. Daraus resultierte eine verdiente 2:0-Führung dank der Tore von Andy Krukenberg (2.) und Nicolai Haves (7.). Die Gäste ließen es daraufhin etwas ruhiger angehen, kontrollierten aber weiter das Spielgeschehen. Dauchingens Anschlusstreffer kam durchaus ...