Drei Vorteile einer Fusion
Anvisierte Verschmelzung dreier Tischtennisverbände zu einem baden-württembergischen Verband dominiert den Bezirkstag in Eichsel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Horst Haferkamp hat derzeit viel zu tun. Der Präsident des Südbadischen Tischtennisverbands ist auf Tournee, besuchte die Bezirkstage aller sechs Bezirke in Südbaden. Der letzte Bezirkstag, bei dem er die Werbetrommel für die Verschmelzung des Südbadischen, Badischen und Württembergischen Verbands rührte, war der des Bezirks Oberrhein in Eichsel.
Die Zeit wird knapp, denn eine wichtige Entscheidung, die die Verantwortlichen zweieinhalb Jahre lang auf Trab hielt, steht am Samstag beim südbadischen Verbandstag in Ottenau an. Dort soll beschlossen werden, dass aus den drei Verbänden Südbaden, Baden und Württemberg-Hohenzollern ab 1. Januar ...