Drei Tage Party im alten Gefängnis

Wasser und Brot gratis: Von 11. bis 13. September steigt das "Jailhouse-Festival" mit Musik, Ausstellungen und vielem mehr  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Mehmet Dogan
Foto: Mehmet Dogan

OFFENBURG. Drei Tage lang haben alle Interessierten die vorerst einmalige Gelegenheit, einen Blick hinter die Mauern des alten Gefängnisses zu werfen. Wo bis Ende Juni noch Häftlinge einsaßen, wird von 11. bis 13. September das "Jailhouse-Festival" gefeiert. Geboten wird ein Spektakel mit viel Musik, einer spannenden Ausstellung und vielen Aktionen bis hin zum "Knast-Brunch".

Wasser und Brot gibt es – Sponsoren sei Dank – gratis: Doch im Gegensatz zu den vergangenen 160 Jahren muss an den drei Festivaltagen Eintritt bezahlt werden (siehe Infobox). Dafür bekommen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Glunk, Markus Knoll, Claudia Rudolph

Weitere Artikel