Drei neue Stände auf dem Trottoirfest

Keine erhöhten Sicherheitsvorkehrungen / Stadt hat im Vorfeld vier Platzverweise ausgesprochen / Neues im Rahmenprogramm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Gleich drei neue Stände wird es bei der 38. Auflage des Trottoirfestes am kommenden Wochenende geben. Dies kündigte der Vorsitzende des Trottoirfestvereins, Gustav Fischer, bei einer Pressekonferenz im Rathaus gestern an. Neben dem Stand der Rheinfelder Partnerstadt Vale of Glarmorgan (Wales) werden erstmals auch der Förderverein des Kindergartens Minseln und der Eishockeyclub aus dem schweizerischen Rheinfelden teilnehmen. Nicht mehr dabei ist indes der Förderverein Bürgerheim.

Der Verein hatte auf die Teilnahme verzichtet, "weil nicht mehr ausreichend Helfer zu mobilisieren waren", erklärte Fischer. Dafür werden nun der Kindergarten Förderverein aus Minseln mit ihrem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Karrer, Gerd Senn, Steffi Lais

Weitere Artikel