Account/Login

Drei konstruktive Vorschläge für die Zukunft

Gesellschafter der Holzwärme Elzach-Biederbach GmbH äußerten sich zur öffentlichen Kritik der Interessengemeinschaft / Kommunikation wird verstärkt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH/BIEDERBACH. Die "Holzwärme Elzach-Biederbach GmbH" (HEB) verwahrt sich entschieden gegen Vorwürfe, die ein Teil der Bewohner und Hauseigentümer des Neubaugebiets "Sonnhalde" in Biederbach öffentlich erhoben hatten.

Gleichwohl räumten Bürgermeister Michael Heitz (Elzach) und Diplomingenieur Wolfgang Schuler als Vertreter der Gesellschafter, sowie die beiden Geschäftsführer Michael Lange und Herbert Sonnemann in einem Pressegespräch ein, dass der Kontakt zwischen HEB und Wärmekunden verbessert werden muss. Konkrete Maßnahmen, um dieses Ziel zu erreichen, wollen die Gesellschafter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel