Drei Könige suchen Ferienwohnung

Beim Brauchtumsabend der Hanfrözi Rust wurde viel getanzt und gesungen und das Geschehen im Ort auf die Schippe genommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Rod-Hüs – alles machbar, ...m Brauchtumsabend der Hanfrözi Rust.    | Foto: Adelbert Mutz
„Rod-Hüs – alles machbar, jetzt erscht rächt“ meinten Dominic Seidler (links) und Kai Melder (daneben) beim Brauchtumsabend der Hanfrözi Rust. Foto: Adelbert Mutz

LAHR. Aus verschiedenen Gründen war der Brauchtumsabend der Narrenzunft Hanfrözi ein besonderes Ereignis. Die Zunft feierte ihren 66. Geburtstag und es war zugleich der letzte Auftritt in der alten Rheingießenhalle. Im kommenden Jahr wird in der neuen Mehrzweckhalle am Ellenweg gefeiert.

Mit musikalischen Klängen des Fanfarenzuges unter der Leitung von Mario Betscha zog die Zunft in die Narrenhalle ein. Nach der Begrüßung durch Oberzunftmeister Daniel Punkt und Vogt Sven King und dem Auftritt der Tanzmariechen Emely ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Melanie Engelmann, Mercedes Debacher, Markus Schoch

Weitere Artikel