Drei faszinierende, intensive Festivaltage – auch hinter den Kulissen

KURZ GEFRAGT: Uwe Gleichauf und sein Team müssen große logistische Herausforderungen meistern, damit "ROT" für die Besucher zum reinen Vergnügen wird.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

So intensiv wie das vom 19. bis 21. Juni geplante Festival "ROT" der Sparkasse Markgräflerland hat seit der Gartenschau vor zehn Jahren keine Veranstaltung den Dreiländergarten belebt. Entsprechend hoch ist der Aufwand, den Uwe Gleichauf, Leiter Werbung & PR, Herbert Frey erläuterte.

BZ: Herr Gleichauf, ein Festival dieser Dimension stellt Sie, beispielsweise bei der Energieversorgung, sicher vor besondere Herausforderungen?
Gleichauf: Das kann man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Gleichauf, Christine Hartwig

Weitere Artikel