Drei faszinierende, intensive Festivaltage – auch hinter den Kulissen
KURZ GEFRAGT: Uwe Gleichauf und sein Team müssen große logistische Herausforderungen meistern, damit "ROT" für die Besucher zum reinen Vergnügen wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
So intensiv wie das vom 19. bis 21. Juni geplante Festival "ROT" der Sparkasse Markgräflerland hat seit der Gartenschau vor zehn Jahren keine Veranstaltung den Dreiländergarten belebt. Entsprechend hoch ist der Aufwand, den Uwe Gleichauf, Leiter Werbung & PR, Herbert Frey erläuterte.
BZ: Herr Gleichauf, ein Festival dieser Dimension stellt Sie, beispielsweise bei der Energieversorgung, sicher vor besondere Herausforderungen?Gleichauf: Das kann man ...