Drei Brunnen für den Klausenhof
Freude über den Erfolg des Klausenhofmuseums bei der Jahresversammlung des Fördervereins und Dank an die zahlreichen Helfer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED (am). Für den Förderverein Freilichtmuseum Klausenhof war das Jahr 2000 außerordentlich erfolgreich: Die zahlreichen Museumsveranstaltungen fanden in der ganzen Region große Resonanz, ein motivierter Helferstamm beteiligte sich an der attraktiven Museumserweiterung, und Fördermittel der EU und des Landes ließen fast alle Wünsche in Erfüllung gehen. Hinzu kam ein Rekord bei den Besucherzahlen, den Museumspächter Sandmann in der Jahresversammlung des Vereins am Mittwoch im Gasthaus "Ochsen" bekanntgab.
Genau 15 467 Besucher nahmen einen Einblick in die Gemeindeeinrichtung. "Es ist dies das beste Ergebnis, dass der Klausenhof je hatte", betonte Sandmann nicht ohne Stolz. Quittiert wurde es von den Anwesenden mit großem Beifall. Vereinsvorsitzender ...