Drei beherzte Sprints auf den Gipfel
SVS-Langläufer beweisen beim Deutschlandpokal in Oberhof, dass es um die Nachwuchsarbeit im Skiverband gut bestellt ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH (BZ/kel). Weltklasseläuferin Steffi Böhler zeigt trotz aller Strapazen bei der WM in Oberstdorf immer wieder ihr strahlendes Lächeln. Vielleicht, weil sie weiß, dass hinter ihr keine unüberbrückbare Lücke klafft: Die Langläufer des Skiteams Baden-Württemberg feierten beim Deutschlandpokal in Oberhof drei Klassensiege und standen bei den Wettkämpfen der besten Jugendlichen und Junioren aus ganz Deutschland in Sprint und Doppelverfolgung insgesamt achtmal auf dem Podest.
Für den ersten Erfolg des Ski-Teams Baden-Württemberg sorgte Sarah Waidelich (SZ Enzklösterle). Mit knappem Vorsprung gewann sie den Sprint in der Jugend 16. Damit verteidigte die junge Schwäbin auch ihre deutliche Führung in der Gesamtwertung des Deutschlandpokals nach acht von ...