Drei Akte Irrungen und Wirrungen
Viel zu lachen gab’s beim Weihnachtstheaterstück des Musikvereins Alpenblick in der Gemeindehalle Willaringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-WILLARINGEN. Volles Haus am zweiten Weihnachtsfeiertag. Damit hatte Holger Albiez, Vorsitzender des Musikvereins (MV) Alpenblick Willaringen, nicht gerechnet. Etwa 400 Besucher kamen zum Weihnachtstheater des MV in die Gemeindehalle Willaringen. Die Halle platzte aus allen Nähten und bei der Bewirtung hatten die Freiwilligen alle Hände voll zu tun. Das Publikum hatte etwas zu Lachen, der Grund dafür spielte sich mit "Opa, es reicht!" auf der Bühne ab.
Immer Ärger mit den Alten, oder den Jungen, oder den ganz Jungen, oder den Städtern, oder den evangelischen Italienern – richtig, es ging turbulent zur Sache in dem Dreiakter aus der Feder von Bernd Gombold. Lachmuskeln und Sitzfleisch der ...