Drehkreuz für Baustoff-Warenströme

Baubeginn für den neuen Markt, den Götz+Moriz für vier Millionen Euro auf einer Grundfläche von 15 500 Quadratmetern erstellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIEGEL. Gestern begann offiziell der Bau des künftigen Baustoffmarktes von "Götz+Moriz" im Gewerbegebiet Kleinfeldele. Mit einem Spatenstich haben die maßgeblich Beteiligten den Startschuss gegeben. Wenn der Baustoffmarkt im November fertiggestellt ist, wird der Standort Emmendingen, allerdings ohne den Hagebaumarkt, nach Riegel verlegt. Anfang Dezember sollen die Tore für Kunden geöffnet werden.

Auf rund 5000 Quadratmeter Fläche entsteht ein Flachdachgebäude. Damit wird der Baustofffachmarkt deutlich größer als der in Emmendingen. Das gesamte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Wertheimer, Hannelore Pfaff-Horn

Weitere Artikel