Dornröschen, weil damit alles anfing
Märchen auf Rollen: Zum 50-jährigen Bestehen bearbeiten die Rollsportler nochmal ihren "Erstling" / Premiere am 7. Dezember.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (dk). Die Freunde des Rollschuhsports können sich wieder auf ein ganz besonderes Ereignis in der Vorweihnachtszeit freuen: Dornröschen, frei nach Walt Disney, wird in der Rollsporthalle präsentiert. Im Jahr des 50-jährigen Bestehens des Vereins hat man ganz bewusst gerade dieses Märchen wieder ins Programm genommen, weil Dornröschen auch das erste große Märchen war, das vor etwa 15 Jahren aufgeführt wurde.
Die amerikanische Version der "Sleeping beauty" verspricht Spannung pur. Denn die böse Zauberin Malefix verwandelt sich ja bekanntlich in einen Drachen, und auch die Fähigkeiten der kleinen Feen Flora, Fauna ...