Dorfmitte ist nun Sanierungsgebiet

Die Voruntersuchungen in Ichenheim sind abgeschlossen / Ein Drittel der Häuser mit erheblichen Mängeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-MÜLLEN. Die vorbereitenden Untersuchungen zum Sanierungsgebiet Ortsmitte Ichenheim sind abgeschlossen. Über deren wichtigste Ergebnisse berichtete Martin Keller von der Stadtentwicklung Südwest (Steg) am Mittwochabend dem Gemeinderat. Der Rat beschloss einstimmig die von der Steg vorgeschlagene Satzung und legte damit das Sanierungsgebiet fest.

Das Gebiet umfasst den Ortskern zu beiden Seiten der B 36 zwischen Adlerstraße und Meißenheimer Straße (inklusive Gasthaus Löwen). Nach Westen dehnt es sich gut 200 Meter weit in die Rheinstraße aus. Als kleine zusätzliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel