"Dorfladen braucht verbindliche Zusagen"
Im Dorfladen Wies diskutierte der CDU-Landtagsabgeordnete Ulrich Lusche mit dem Vorstandsteam über die Mindestlohnregelung / Er versteht die Sorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. Zur Solidaritäts-Party für den Dorfladen Wies wäre der CDU-Landtagsabgeordnete Ulrich Lusche gerne gekommen, war aber durch andere Termine verhindert. Deshalb nutzte er seine Sommertour, um den Dorfladen in Wies zu besuchen und sich über den Stand der Mindestlohn-Debatte zu informieren.
Die Delegation um Ulrich Lusche und Daniela Rümmele wurde von Dieter Miss, Vorsitzender der Dorfladen-Genossenschaft Wies, in Wies empfangen und durch den Dorfladen geführt. Bei der Führung erläuterte Dieter Miss die Entstehungsgeschichte ...